Clif Koma About Page Header Picture

Über

Cliff Koma ist ein internationaler, akustisch motivierter Singer / Songwriter und Performancekünstler mit großer Anziehungskraft, der sich direkt aus seinem rhythmischen Herzen und seiner Seele ausdrückt.

.

Sein erdiger, organischer Stil verschmilzt irgendwo zwischen beachy, akustischem Rock / Pop, wünscht sich einen Schuss Weltmusik und Hip Hop. Seine musikalischen Medien umfassen Gitarre, Gesang, Tasten, Looping, Beatbox und Percussion.

Hintergrund

.

Cliff stammt aus einer musikalischen Familie und einem Hintergrund in Michigan und den USA. Nach seinem Umzug nach Australien im Jahr 2010 trat Cliff als Frontmann und Texter des progressiven Hardrock-Outfits Nostics in Adelaide auf.

.

Während seiner Zeit bei der Band schrieb und personalisierte Cliff weiterhin sein eigenes Material, war schließlich bereit, sein eigenes Schicksal zu erfüllen und die Musik zu liefern, die mit ihm in Resonanz stand. Er startete 2013 als Solokünstler und zog sofort Buchungen und regelmäßige Auftritte an.

.

Neueste Unternehmungen & Abenteuer

.

In den letzten Jahren besucht Cliff das europäische Sommermusikfestival, um Konzerte und Shows zu promoten und zu spielen. Mit Summer & Winter, das 2017 sein Debütalbum veröffentlichte, war Cliff wieder unterwegs. Er tourte durch Europa, die USA und Kanada und absolvierte gerade seine erste Schweizer Tour im Februar 2018 mit Shows in den Alpen und Städten des Landes.

Cliff Koma About Page Footer Pic

Stil und Buchungsinformationen

.

Cliffs musikalisches Repertoire umfasst Gitarre, Gesang, Tasten, Looping, Beatbox und Percussion. Er hat eine beeindruckende Bassbaritontiefe und einen beeindruckenden Stimmumfang und kann viele Stile mühelos abdecken. Er arbeitet auch mit anderen Musikern und Sängern zusammen, wenn er eine Buchung ergänzt.

.

Um Cliff für eine Veranstaltung, einen Veranstaltungsort oder eine Aufführung zu buchen, wenden Sie sich direkt an contact@cliffkoma.com oder +6143 418 4140, um weitere Informationen zu erhalten und seinen Buchungsplan zu überprüfen.

About

Cliff Koma is an international, acoustically driven, singer/songwriter and performance artist with wide appeal who expresses straight from his rhythmic heart and soul.

His earthy, organic style is fused somewhere between beachy, acoustic rock/pop, wish a dash of world music and hip hop. His musical mediums include guitar, vocals, keys, looping, beatbox and percussion.

Background

Cliff comes from a musical family and background in Michigan and around the U.S. After moving to Australia in 2010 Cliff stepped out as front-man and lyricist of the progressive hard rock outfit Nostics based in Adelaide.

Whilst with the band Cliff continued to write and personalize his own material, eventually ready to fulfill his own destiny and deliver the music that resonated with him, launching himself as a solo artist in 2013 and immediately attracting bookings and regular gigs.

Recent Ventures & Adventures

In recent years Cliff frequents the European summer music festival trail promoting and playing gigs and shows.  Releasing his debut album in 2017, Summer & Winter saw Cliff back on the road again.  He has toured through Europe, USA, and Canada and just completed his first Swiss tour February 2018 playing shows in the alps & cities around the country. 

Style and booking info

Cliff's musical repertoire includes guitar, vocals, keys, looping, beat box and percussion. He has an impressive bass baritone depth and vocal range, with the ability to cover many styles with ease. He also collaborates with other musicians and vocalists when complementary to a booking.

To book Cliff for an event, venue or performance contact him directly at contact@cliffkoma.com or +6143 418 4140 for more information and to check his bookings schedule.

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • SoundCloud Basic Black
  • Twitter Basic Black

© 2018 Cliff Koma

Australia